Zendoryu Martial Arts organisierte ein offenes KYUSHO JITSU Seminar St. Pölten

16.02.2020 - Am 16.2.2020 fand im Sportzentrum Niederösterreich ein offenes Kyusho Jitsu Seminar mit Gast-Trainer Prof. Paul Bowman/England statt, an dem Budoka aus Kärnten, Steiermark, Wien, Niederösterreich, Burgenland und Großbritannien teilnahmen.
Gegen Ende des Seminars wurde Anita Tiefenbach von Zendoryu Martial Arts mit einer Torte zu ihrem 50er den sie im Jänner hatte überrascht und GM Manfred Tiefenbach wurde von Pro. Paul Bowman zum 8. Dan promotet.
Danke an Monika Johanna Schulte für die Organisation der Pausensnacks.

Am Sonntag den 01. März war für die Gruppe vom Jänner 2019 das Modul 5 (Element Holz) in der Austria Kyusho Academy an der Reihe und mit diesem die Grundmodule abgeschlossen. Viel Erfolg beim lernen und praktizieren damit die Modul 5 Prüfung in einigen Wochen ebenso erfolgreich verläuft wie die vorangegangenen.