2 x Bronze und vier 5.Plätze bei den WGKF Championships in Foligno/Italien

11.09.2022 - Das österreichische Team konnte bei der WGKF Championships in Foligno in Italien reüssieren:

3.Platz:
Rene Mihelic (KC Fürstenfeld, Kumite Veteranen über 35 Jahre)
Philipp Vidovic (KC Fürstenfeld, Kumite Allg. Klasse -84kg)

5.Platz:
Rene Mihelic (KC Fürstenfeld, Kumite Allg. Klasse +84kg)
Lukas Arbeiter (KC Fürstenfeld, Kumite U21 -75kg)
Werner Mayr (Seibukan Linz, Kumite Kadetten +70kg)
Lisa Pointner (Seibukan Linz, Kumite Allg. Klasse -61kg)

7.Platz: Ronald Matky (Kata Allg. Klasse)

2.Runde:
Marius Schmelzer (Union Köflach, Kumite Kadetten +70kg)
Vanessa Ikic (Seibukan Linz, Kumite Allg. Klasse -68kg)

Mit etwas Glück wäre auch noch die eine oder andere Medaille möglich gewesen, so hat z. B. Rene Mihelic im Schwergewicht durch Hantei verloren oder Philipp Vidovic im Semifinale 7:10.

Beim WGKF Kongress wurden die nächsten WGKF Championships an Österreich vergeben, sie sollen vom 4. - 8. September 2024 in der Therme Bad Loipersdorf stattfinden.

Unsere Partner im Sport