Verleihung der Silbernen Ehrenzeichen!

03.11.2018 - Wolfsberg - Herrn RgR Herwig Pluder und Herrn Adolf Zoder wurde auf Grundlage der aktuell gültigen Ehrenordnung von Karate Austria jeweils das Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Die Ehrung wurde im Rahmen der Kärntner Karate Landesmeisterschaften inkl. 40 Jahr-Feier des Landesverbandes Kärnten vom Karate Austria Vize-Präsidenten Christian Reiter vorgenommen.

Herwig ist seit 1992 Sektionsleiter des SC Ferlach - Sektion Karate bzw. seit 2011 Obmann des Karate Dojo Sochin Ferlach. Zudem hat er in seiner über 10-jährigen Tätigkeit als LVKK-Funktionär bzw. in seinem langjährigen Wirken als ÖKB-Funktionär maßgeblich zur positiven Entwicklung des Karate in Kärnten und Österreich beigetragen.

Adolf ist seit 1996 Obmann des ASKÖ Karate Club Wolfsberg und war über die Jahre von 2008 bis 2016 als Präsident und Vize-Präsident des LVKK tätig, wodurch auch er an der Entwicklung des Karate in Kärnten maßgeblich mitgewirkt hat.

Herzliche Gratulation !

Ehrung Pluder und Zoder