Thomas Schell in Marseille

05.06.2003 -

Vergangenes Wochenende fand in Marseille das Turnier "International Competition" statt, zu welchem Thomas Schell in Begleitung von Dragan Leiler von Jean Biamonti eingelanden wurde.



Vorort war das gesamte französische Nationalteam. Es wurden die besten Kämpfer aus der ganzen Welt eingeladen (Alagas, Dowy, Köksal, Fushimura und viele mehr).


Thomas Schell bestreitete einen schönen Kampf gegen "Baillon", welchen er (leider) klar verlor.



Die gesamte Organisation war perfekt!


Dragan Leiler berichtete, dass er noch nie so einen enormen Zuschauerstrom auf einem Karateturnier gesehen hat.


Die Presse und das Fernsehen waren ebenfalls anwesend und dokumentierten die Leistungen der Kämpfer, welche sich auf einem erhöhten Podest trafen.



Die Halle war bis auf den letzten Platz ausverkauft!


Diese Veranstalltung war sicherlich eine der besten Werbungen für Karate!

Unsere Partner im Sport