Tag des Sports 2017

23.09.2017 - Hunderte Welt- und Europameister auf der Bühne und in der Hall of Fame, 400.000 bewegungshungrige Menschen auf mehr als 150 „Mach mit“-Stationen – der 17. Tag des Sports im Wiener Prater wurde zum Triumphzug für „Bewegung und Begegnung“, wie Sportminister Hans Peter Doskozil bemerkte. Auch der ÖKB war heuer wieder vertreten und bot den interessierten BesucherInnen Kata, Kumite, Kihon und Bunkai sowie Schnuppertrainings auf hohem Niveau.

Im Zuges des Tag des Sports wurden auch unsere Welt- und Europameisterschaftsmedaillengewinnerinnen Alisa Buchinger (vertreten durch Sportdirektor Martin Kremser) und Bettina Plank auf der Hauptbühne für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

Für den ÖKB den ganzen Tag unermüdlich im Einsatz waren:

Denisa Kanuric
Victoria Glaser
Silvio Strasser
Katharina Waldbauer
Stefan Vlacic
Dina Herac
Adila Herac
Andrea Scheiböck
Christina Mergl
Salmin Herac

Ein herzliches Dankeschön auch an Werner Wrabec von Shuri-Te Wien, die die Matten zur Verfügung gestellt haben.