Styrian Open in Fürstenfeld

16.02.2009 -

30 Vereine aus der Slowakei, Slowenien, Ungarn, aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und Österreich (Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien) nahmen am 24. Februar mit ihren besten Karatesportlern an den Styrian Open in Fürstenfeld teil.



Dir. Gerhard Jedliczka organisierte mit seinem Fürstenfelder Team erneut einen hochklassigen Event (es waren die 12. Styrian Open), den viele ÖKB-Karateka als Vorbereitung für die Österreichischen Straatsmeisterschaften (Wilhelmsburg/NÖ, 14. März 2009) nützen konnten.



Die Wettkampfleitung lag in den Händen der WKF-Kampfrichter Peter Seewald und Alois Wiesböck. Der Vorstand des Österreichischen Karatebundes war durch Erhard Kellner, Mag. Gernot Riedl und Herwig Pluder vertreten.



>> Ergebnisse

Unsere Partner im Sport