Plötzliches Ableben von Mag. Harald Friesenhahn

19.09.2021 - In tiefer Trauer gibt der burgenländische Karateverband das plötzliche und völlig unerwartete Ableben seines Mitbegründers und langjährigen Verbandspräsidenten, Mag. Harald Friesenhahn, bekannt.

Harald war ab der Gründung im Jahre 1987 bis zum Jahre 2001 Präsident des ÖKB – Landesverband Burgenland. Auch danach stand er dem LV als Vizepräsident und Vorstandsmitglied noch viele Jahre zur Verfügung und war auch etliche Jahre Mitglied im Vorstand des Österreichischen Karate Bundes.

Harald prägte den Verband durch sein weitblickendes analytisches Denken und stand ihm bis zum Schluss mit Rat und Tat zur Seite.

Der Landesverband Burgenland wird in seinem Gedenken den Verband nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 23. September 2021 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Sigleß statt.

Unsere Partner im Sport