ÖKB Union Bundesmeisterschaften

03.11.2006 -

Am 22. Oktober 2006 fanden in der Walserfeldhalle die Karate Union Bundesmeisterschaften 2006 statt.
In der festlich geschmückten Walserfeldhalle kämpften die Alterklassen U 10 bis U 21 und die Allgemeine Klasse um die besten Plazierungen.
Um 9 Uhr wurden die zahlreichen Karatekas mit einem musikalischem Einmarsch begrüsst. Der Salzburger Karateverbandspräsident Gerorg Russbacher, der Union Bezirksobmann Helmut Auer, und der Union Bundesspartenreferent Kurt Hofmann begrüssten die vielen Sportler.
Nach den Ansprachen bei denen sich alle bei der Sportunion Wien für ihre Unterstützung bedankten ging es sportlich zur Sache.



175 Sportler aus 19 Vereinen ermittelten in spannenden Kämpfen die Sieger.
Am Vormittag fanden die Kata Einzelbewerbe und Kata Team Bewerbe statt.



Ab 14 Uhr wurden den strahlenden Siegern die Union Medaillen in den Kata Bewerben verliehen.
Ab 15 Uhr fanden besonderes spannnende unfallfreie Kumite Kämpfe statt. Um 17 Uhr wurden dann
die Finalkämpfe ausgetragen.
Nach einer gelungenen Veranstaltung traten die Karatekämpfer die Heimreise in sechs verschiedene Bundesländer an.



>> Ergebnisse

Unsere Partner im Sport