Nölz - Camp in Nagytevel

15.08.2014 -

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltete der NÖ. Landesverband im Seminarzentrum OAZE im ungarischen NAGYTEVEL am Fuße des Bakony-Waldes ein Sommerlager für die besten Sportler/innen des NÖ. Leistungszentrums.



Marianne Kellner (Kata), Werner Riedl (Kumite), Martin Kremser und Noemi Lixandroiu (beide Nachwuchs-Kata) sowie Elisabeth Thajer (Fallschule) führten vom 1. – 7. September 2014 insgesamt 36 zum Teil sehr schweißtreibende Trainingseinheiten durch.



Ergänzend gab es täglich um 6:30 Uhr einen morgendlichen Waldlauf, um 18:30 Uhr ein abendliches Entspannungstraining, und in den karatefreien Stunden Beachvolleyball. Am freien Nachmittag wurde das 1 km entfernte Seebad am Halasto besucht.



Wie jedes Jahr fiel der Abschied von dieser schönen Übungsstätte, an der im Jahreslauf verschiedenste Kurse und Seminare in asiatischen Künsten stattfinden, sehr schwer.



Die Nachhaltigkeit dieser Trainingswoche wird sich im Wettkampfgeschehen zeigen.

Unsere Partner im Sport