Neue ÖKB-Wettkampfregeln online

24.03.2009 -

Mit 1. Jänner 2009 wurden seitens der World Karate Federation neue Wettkampfregeln in Kraft gesetzt. Da die Interpretation der Regeln nicht immer eindeutig sein muss, wurden mit der Veröffentlichung der deutschen Übersetzung folgende Anlässe abgewartet:



Kadetten- und Junioren-EM Ende Jänner in Paris (Teilnehmer Thomas Braatz, Peter Seewald und Alois Wiesböck)



Kampfrichterkurs mit Tommy Morris (Vorsitzender der WKF-Kampfrichterkommission) am 14. März in München (Teilnehmer Alois Wiesböck)



Da nunmehr alle Unklarheiten ausgeräumt sind, steht die endgültige Version der deutschen Übersetzung mit zusätzlichen Erläuterungen auf der ÖKB-Homepage (unter Information / Handbücher) zum Download bereit.



Zusätzlich gibt es eine Kurzfassung der Änderungen, welche auch am 1. ÖKB-Tag von Kampfrichterobmann Thomas Braatz präsentiert wurden.



>



Unsere Partner im Sport