Kobudo Seminar

16.04.2023 - Insgesamt 10 Interessenten aus Salzburg und Oberösterreich kamen nach Neumarkt am Wallersee zum Kobudo-Seminar mit Schwerpunkt BO (Langstock).

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte großen Spaß und Interesse am Erlernen der Grundtechniken, sodass diese gleich in Partnerübungen integriert wurden. So konnten die einzelnen Techniken anschaulich in Zweck und Wirkung geübt werden.

Sensei Reinhard und Co- Trainer Wolfgang waren von der Begeisterung und schnellen Auffassungsgabe der Gruppe beeindruckt. Das Interesse an Kobudo, der Schwester des Karates, wurde bei den Teilnehmern offensichtlich geweckt. Nach dem Seminar wurde bereits nach einer Fortsetzung nachgefragt.

Weitere Seminare im Bereich Breitensport sind in Planung - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Unsere Partner im Sport