Erfolgreiche Kampfrichterprüfungen in Montenegro

17.06.2013 -

Im Rahmen der EKF-EM der Regionen in Herceg Novi in Montenegro stellen sich Senad Palackic (ST), Kurt Hofmann (S) und Kalman Szabo (ST) der Prüfung zum EKF-Judge vor der internationalen Kampfrichterkommission.



ÖKB-Kampfrichterobmann Alois Wiesböck konnte sich als Mitglied der EKF-Kampfrichterkommission, die für die Beurteilung der Prüfungen zuständig ist, vor Ort von den guten Leistungen der österreichischen Kampfrichter überzeugen. So ist es auch wenig verwunderlich, dass alle 3 Kandidaten die Prüfung zum Judge B erfolgreich bestehen konnten.



Im Namen der ÖKB-Kampfrichterkommission gratuliert er Senad Palackic und Kurt Hofmann zum EKF-Judge B Kumite und Kalman Szabo zum EKF-Judge B Kata und Kumite.



Das Foto zeigt vlnr. Kalman Szabo, Senad Palackic und Kurt Hofmann mit Primoz Debenak (Slo, 2. v.l.), dem Vorsitzenden der EKF-Kampfrichterkommission.

Unsere Partner im Sport