Dritte Goldmedaille durch Elisabeth Thajer bei EGKF-EM!

08.09.2014 -

Mit einer starken Leistung konnte das österreichische Team auch am letzten Wettkampftag einige Medaillen erkämpfen, Elisabeth Thajer verteidigte ihren Titel erneut erfolgreich.





Mit weiteren sechs Medaillen im Gepäck wurde der letzte Tag der EGKF-Europameisterschaft in Heilbronn am Nachmittag abgeschlossen. Auf dem Programm standen die Team- und Mastclassbewerbe, bei welchen sich die rot-weiß-rote Auswahl noch einmal in Szene setzten und einmal Gold, einmal Silber, sowie viermal Bronze erkämpfen konnte. Besonders zu erwähnen sei hierbei die Goldmedaille von Elisabeth Thajer, die ihren Titel in der Kata-Masterclass zum wiederholten Male erfolgreich gegen eine deutsche Konkurrentin verteidigen konnte. Überdies holte die Eichgrabner Allrounderin auch im Kumite-Bewerb die Silbermedaille. Über Bronze durften sich die beiden Kata-Teams, das Kumite-Team der Herren, sowie Günther Stangl in der Masterclass-Katergorie freuen.





Die Ergebnisse des letzten Wettkampftages im Detail:





  • 1. Platz Thajer Elisabeth Kata Masterclass


  • 2. Platz Thajer Elisabeth Kumite Masterclass


  • 3. Platz Kata Team Herren (Benjamin Rath, Jan Struger, Sandro Darmann)


  • 3. Platz Kata Team Junioren (Jutta Rath, Alina Dietrichsteiner, Christina Eggerer)


  • 3. Platz Günther Stangl Kumite Masterclass


  • 3. Platz Kumite Team Damen (Georgia Buchner, Eva Novincsak, Lisa Pointner)


Unsere Partner im Sport