Dr. Thomas Hausner wird ärztl. Leiter des Lorenz Böhler UKH

28.11.2014 -

Primarius Dr. Thomas HAUSNER wechselt zu Jahresbeginn 2015 vom Landesklinikum Hainburg, wo er die chirurgische Abteilung und die interdisziplinäre und die chirurgische Ambulanz leitet, ins Lorenz Böhler - Unfallkrankenhaus und übernimmt die ärztliche Leitung des ältesten Unfallkrankenhauses der Welt.



Dr. Thomas Hausner, Präsident von Shito Ryu Shukokai Europa ist Träger des 7. Dan, war Vizepräsident des Österreichischen Karatebundes und schuf in dieser Zeit eine Medizinische Kommission mit einem Ärztepool.


Überdies verfasste er für den ÖKB ein Medizinisches Handbuch für Karate.



Später wurde er Präsident des NÖ. Landesverbandes für Karate und verwandte Kampfkünste und leitete jahrelang mit viel innovativer Energie die nö.


Übungsleiterkurse und stand über zehn Jahre als Trainer beim NÖ. Karate- und Kobudo-Camp im Einsatz Wir gratulieren herzlich zu dieser neuen Herausforderung und freuen uns mit ihm, dass er nun seinen "Traumjob" gefunden hat.

Unsere Partner im Sport