Bronze bei den Swiss Open für Stephanie Kaup

01.03.2012 -

Die SWISS OPEN in Wallisellen erwies sich mit 1266 Nennungen aus 138 Vereinen aus 37 Nationen als wahres Monsterturnier.



Der Österreichische Karatebund war mit Kumite-Staatsmeisterin und Nationalteam-Sportlerin Stephanie KAUP (UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten) erfolgreich vertreten.



Nach einer Niederlage in der ersten Runde der Gewichtsklasse -68 kg gegen die Schweizerin Bettina SUESS konnte sich Steffi Kaup über die Trostrunde wieder ins Spiel bringen und gegen die Französin Jessica NAROU die Bronzemedaille erringen.



Das war Steffis zweiter Stockerlplatz bei drei Starts im neuen Jahr 2012 (Paris Open: 5. Platz, Austrian Champions-Cup: 3. Platz). Als nächstes stehen die Dutch Open am Programm.



Gratulation an den Veranstalter: Trotz der Startermassen wurde das ganze Turnier über der Zeitplan eingehalten.


 

Unsere Partner im Sport