Bronze bei der Youth League!

06.06.2021 - U16-Europameisterin Hanna Devigili feiert ein starkes Comeback in die Youth League: Die Fraxnerin gewann auf Zypern Bronze im U18-Bewerb der Klasse bis 59 Kilogramm, der erstmals nach den neuen Youthleague-Regeln ausgetragen wurde (Ein Hauptkampfrichter und zwei Seitenkampfrichter). Ihre Landsfrau Stella Kleinekathöfer kam in der selben Kategorie ebenso ins kleine Finale und wurde am Ende starke Fünfte.

In den Kata-Bewerben konnte Melanie Trejo (Frieways/Burgenland) mit einem 7. Platz aufzeigen, Teamkollegin Elena Eidler wurde 13.

Youth League in Limassol/Zypern (Bis So.):

KATA, U16 Mädchen:
Melanie Trejo (Frieways/B), Platz 7
Elena Eidler (Frieways/B), Platz 13

KUMITE, U18-Mädchen:
-59 kg: Hanna Devigili (Götzis/V), BRONZE
-59 kg: Stella Kleinekathöfer (Götzis/V), PLATZ 5

Unsere Partner im Sport