Auszeichnung verdienter Vorarlberger Karateka

04.05.2011 -

Im feierlichen Rahmen eines Festaktes im Landhaus in Bregenz, umrahmt von schöner Musik, wurden Jean-Marc Mayer, Bianca Ellensohn, Natalie El Kanfoud, Harald Ellensohn und Peter Karg mit goldenen und silbernen Ehrenzeichen des Landes Vorarlberg ausgezeichnet. Im Beisein von Landeshauptmann Dr.Sausgruber, Bürgermeister Werner Huber und Vertretern des Landtags würdigte Landesrat Siegi Stemer die Leistungen der verdienten Sportler und Trainer. Besonders würdigte er die zahlreichen nationalen und internationalen Leistungen der Sportler und vor allem ihr Engagement für den Karate Nachwuchs. So können sie ihre auf zahlreichen Turnieren gesammelten Erfahrungen an die Jüngeren vermitteln.





Der Baumeister der Erfolge ist Trainer Harald Ellensohn, der für seinen unermüdlichen Einsatz für den Karatesport ebenfalls ausgezeichnet wurde. Harald betreibt Karate bereits seit 1974. Siegi Stemer würdigte seinen Einsatz als Trainer an fünf Abenden der Woche und die ständige Weiterbildung, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Unsere Partner im Sport