Austrian Junior Open 2005

21.06.2005 -

Wettkampfbeobachtung durch die Regionaltrainer Mag. Ewald Roth (Kata), Dragan Leiler (Kumite) und Manfred Eppenschwandtner (Kumite)!



Mit 504 Startern aus 11 Nationen war das Austrian Junior Open 2005 des Salzburger Karateverbandes das bisher größte jemals in Österreich stattgefundene Karateturnier. Dieses hervorragend besetzte Turnier war für die Regionaltrainer des Österreichischen Karatebundes Mag. Ewald Roth (Kata), Dragan Leiler (Kumite-West) und Manfred Eppenschwandtner (Kumite-Mitte) die Gelegenheit, als Wettkampfbeobachter zu agieren.



Das Turnier war nicht nur von den Teilnehmern her eine Großveranstaltung, sondern bot auch ein sehr hohes Leistungsniveau durch die sehr starken Sportlerinnen und Sportler aus dem Ausland. Gerade im Hinblick auf die vom 11.11. bis 13.11.2005 stattfindende WKF-WM der Junioren und Kadetten in Zypern war dies der erste Prüfstein der Österreichischen Kandidaten für die Weltmeisterschaft und bot unseren Regionaltrainern die Gelegenheit das Leistungsniveau unserer Kadersportler eingehend zu überprüfen.

Unsere Partner im Sport