Austrian-Open 2003

29.09.2003 -

Wien, Budo Center, 27.September 2003



91 Sportlerinnen und Sportler aus acht Nationen waren beim Austrian-Open 2003 des Österreichischen Karatebundes in Wien am Start.


Bei diesem Turnier waren die beiden international erfolgreichen serbischen Karate-Sportler (Weltmeister und Europameister) Peric Snejana und Zivkovic Milos am Start, die beide in ihren Gewichtsklassen siegten.



Das Austrian-Open 2004 des Österreichischen Karatebundes wird nächstes Jahr in Salzburg vom dortigen Landesverband ausgerichtet und dient als Vorbereitungsturnier für die WKF-Weltmeisterschaft 2004 in Mexico.


Bei diesem Turnier wird mit einer starken internationalen Beteiligung gerechnet. Der Salzburger Karateverband wird diese Veranstaltung für den Österreichischen Karatebund als ein internationales Großturnier ausrichten.

Unsere Partner im Sport