40 Jahre Österreichischer Karatebund

20.10.2005 -

Am Freitag, 14.Oktober 2005 feierte der Österreichische Karatebund sein 40-jähriges Bestandsjubiläum im Kavalierhaus des Schlosses Klessheim in Salzburg.



Zahlreiche Ehrengäste, sowie Funktionäre und Sportler feierten bis in die späte Nacht und genossen das erstklassige Service und die Speisen der Tourismusschule Klessheim. Die Festgäste waren begeistert vom Ambiente und feierlichen Rahmen des Kavalierhauses. Die musikalische Umrahmung der Feier wurde vom Pianisten des Mozarteums übernommen.



Im Rahmen dieses Festaktes wurde auch ein sehr verdienter Funktionär, Dr. Fritz Gsodam mit dem 8. DAN des Österreichischen Karatebundes ausgezeichnet und der Spitzensportler Georg Wegscheider erhielt das Ehrenzeichen in Silber des Landes Oberösterreich.

Nichts mehr verpassen!