21 neue Karate-Instruktoren

22.03.2018 - Am 17.3.2018 fand die Abschlussprüfung der Karate-Instruktorenausbildung der BSPA Graz in Fürstenfeld statt. Anders als bei anderen Sportarten hatten 21 Damen und Herren die Ausbildung begonnen und 21 konnten sie auch erfolgreich abschließen. Im bewährten Modul-System wurden allgemeine und sportartspezifische Inhalte in Theorie und Praxis gelernt. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde neben dem zeitlichen Aufwand einiges an Arbeitspensum abverlangt.

Die Abschlussprüfung unter dem Vorsitz von HR Mag. Wolfgang Frühwirt wurde von AV MMag Georg Seitz, MMMag. Dr. Thomas Gutschlhofer für die allgemeinen Prüfungsfächer und von Mag. Eva Pakosta und Gerhard Jedliczka die speziellen Prüfungsfächer durchgeführt. 9 Kandidaten/-innen schlossen mit ausgezeichnetem Erfolg ab, 9 mit gutem Erfolg und 2 bestanden. 1 Kandidat muss noch einen allgemeinen Teilbereich nachholen.

Folgenden neuen Karate-Instruktoren können wir gratulieren:

Mag. Dr. Brigitte Balber-Peklar St
Besim Durakovic W
Julia Engel St
Georg Erlbacher S
Alexander Gstatter S
Ronald Hüttner OÖ
Andreas Janitsch NÖ
Manuel Kager W
Ing. Vukasin Klepic, MSc W
Isabelle Kny W
Michael Kompek NÖ
Mag. Daniel-Remus Laes NÖ
Mag. Ioana Carmen Laes-Ichim NÖ
Eva Mauch St
Dr.med. univ.Thomas Nakuz W
DI Thomas Papst NÖ
Mag. Peter Stiegmaier St
Holger Unterweger St
DI. Dr.techn. Thomas Wallek OÖ
Mag. Susanne Wolfsberger St
Bernd Zimmel NÖ

21 neue Karate Instruktoren

Nichts mehr verpassen!