Die große Sensation war schon der Einzug der 17-Jährigen ins Bronze-Match: Der 6:1-Erfolg über Alice Kirschnerova (CZE) in der Hoffnungsrunde bedeutete den Aufstieg. Es war das erste EM-Medaillen-Match für Österreich im Kata-Einzel.
Am Sonntagvormittag kämpft Österreichs Kumite-Auswahl der Damen gegen Kroatien um Bronze.
Fotos: KarateInsights/Martin Kremser










