Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, klicken Sie bitte hier.
 
KARATE AUSTRIA
 
Weihnachtswünsche des Präsidenten 2019

Gerhard Grafoner

Liebe Verbands- und Vereinsvorstände, wie schnell doch die Zeit vergeht - vor fast genau 100 Tagen wurde ich vom Vorstand in die Funktion des Präsidenten unseres Bundesverbandes kooptiert! Es waren für mich 100 turbulente, ereignisreiche und spannende Tage und ich vermute, dass die nächsten 100 Tagen genauso spannend bleiben.

Zu den Weihnachtswünschen
 
Medaillenset zum Jahresabschluss am Adria-Strand

Gold!

Gold, Silber und Bronze eroberten die Karate-Austria-Talente beim traditionellen Jahresfinale, der Youth League in Jesolo (It). Dabei waren über 3200 Athleten im Einsatz. In einem dieser „Monsterfelder“ konnte der Vorarlberger Adrian Nigsch überraschen und U16-Gold in der Klasse (-70 kg) erobern. Kata-Küken Isra Celo (U16) scheiterte erst im Endkampf an der regierenden Weltmeisterin und Aleksandra Grujic gewann das kleine U18-Finale bis 48kg.

Alles zu Jesolo
 
Neue Wettkampfregeln 2020 (Englisch)

Zum Dokument
 
Sport Austria Leadership Programm 2019

Martin Kremser

Im Jahr 2019 bot Sport Austria (vormals BSO) erstmals eine Fortbildungsmöglichkeit für junge Führungskräfte aus Österreichischen Fachverbänden an. Unter den BewerberInnen befand sich auch Karate Austria Sportdirektor Martin Kremser, der diese tolle Möglichkeit nutzen durfte.

Alles zum Programm
 
Jahresrückblick des Generalsekretärs 2019

Jahresrückblick

Ein, in vielerlei Hinsicht, herausragendes Jahr liegt hinter uns! Herausragend und einzigartig in der Verbandsgeschichte waren zunächst einmal die sportlichen Erfolge. Die klassischen Medien haben darüber berichtet, wir haben sie auf unseren Plattformen ausführlich dargestellt und in Bild und Ton dokumentiert.

Zum Jahresrückblick
 
© Österreichischer Karatebund | Impressum | Abmelden