Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, klicken Sie bitte hier.
 
KARATE AUSTRIA
 
Gerhard Grafoner neuer Präsident

Gerhard Grafoner

Gerhard Grafoner wurde am 13.09.2019 einstimmig zum neuen Präsidenten von Karate Austria bestellt. Christian Reiter, der bisherige Präsident, legte seine Funktion aus beruflichen und persönlichen Gründen zurück, bleibt jedoch in der Funktion des Schriftführers weiterhin im Vorstand des Verbandes und wird das neue Führungsteam mit seiner Erfahrung unterstützen. Mag. Hans Werner Streicher MBA wurde zum 2. Vizepräsidenten gewählt.

Zum Bericht
 
Neuer Karate Austria-Präsident darf sieben Podestplätze in Budapest feiern

Budapest

Die Premier League-Bronzene von Tokio, Alisa Buchinger, und die European Games-Goldene Bettina Plank befinden sich im Anflug auf das Serie A-Turnier in Chile. Dabei fiebert die Karate-do Wels-Athletin nach ihrer Verletzungspause ihrem Herbstauftakt entgegen. Der Rest des Teams konnte unterdessen bei den Budapest Open aufzeigen und insgesamt sieben Podestplätze erobern.

Zum Bericht
 
Bronze im „Olympia-Tempel“ lässt Buchingers Olympia-Traum weiter leben!

Tokio

Premier League-Bronze im „Olympia-Tempel“, dem Nippon Budokan von Tokio! Damit lebt für Alisa Buchinger der Traum von den Olympischen Spielen weiter. „Ich schwebe auf Wolke sieben“, meinte die Salzburgerin nach ihrem klaren 4:0-Sieg im kleinen Finale der Klasse -68 kg gegen die Griechin Kyriaki Kydonaki.

Zum Bericht
 
© Österreichischer Karatebund | Impressum | Abmelden