Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, klicken Sie bitte hier.
 
KARATE AUSTRIA
 
EINLADUNG Zukunftskonferenz des ÖKB 01/2017

Datum: Freitag, 20. Jänner 2017, 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Hotel am See Uferstraße 1,
6971 Hard,
Raum 3,
Fachwerkhaus
www.hotelamsee.biz
info@hotelamsee.biz
Tel. +43 5574 63000

Um im ÖKB eine neue Kultur der Kommunikation, des Austausches und der Kooperation etablieren, haben wir uns entschlossen, eine Serie von insgesamt 3 Zukunftskonferenzen mit den Vereinen und Landesverbänden abzuhalten. Eingeladen sind Vertreter von Vereinen und Landesverbänden, die bei diesen Konferenzen ihre Wünsche, Anregungen, allenfalls auch ihre Kritik, dem ÖKB-Vorstand in direkten Gesprächen mitteilen können. Die bei diesen Zukunftskonferenzen gesammelten Inputs werden in die Strategie des neuen Vorstandes eingearbeitet werden.

Die erste dieser Zukunftskonferenzen wird am Vorabend des Champions Cups stattfinden, und ich möchte dazu die Vertreter der Vereine und Landesverbände von Vorarlberg, Tirol und Salzburg sehr herzlich einladen.

Die zweite Zukunftskonferenz (für Niederösterreich, Oberösterreich und Wien) wird am 3. Februar 2017 um 17:00 Uhr in St. Pölten stattfinden.

Die dritte Zukunftskonferenz (für die Steiermark, Kärnten und das Burgenland) wird voraussichtlich in Graz stattfinden, ist jedoch noch nicht terminisiert.

Zur Ausschreibung
 
© Österreichischer Karatebund | Impressum | Abmelden