Steirischer Karate-Verbandstag 2016: 8.Dan für Dr. Günther Bitzer-Gavornik!

26.11.2016 - Um 10.00 Uhr konnte der Präsident des LV Stmk., Herr Dr. Günther Bitzer - Gavornik die Eröffnung vor über 70 Karateka aus zahlreichen steirischen Vereinen vornehmen. Bis 13. 00 Uhr gab es durch Dr. Li Xiaoqiu (Sportwissenschafter, 7.Dan Qigong, 7. Dan Wushu) in Theorie und Praxis eine äußerst interessante und lehrreiche Einführung in das Thema „Qi Gong“.

Bei einem sehr schmackhaften Mittagessen gab es für die Teilnehmer die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Am Nachmittag stand dann von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Generalversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm.

Abgerundet wurde dieser Verbandstag (ab 15.00 Uhr) durch die Danprüfungen und Prüfungen zum 1.Kyu vor den gestrengen Augen der hochkarätigen steirischen Danprüfungskommission. Am Beginn dieser Danprüfungen durfte der ÖKB-Sportdirektor Gerhard Jedliczka an Dr. Günther Bitzer - Gavornik unter dem tosenden Applaus der anwesenden Karateka den 8. Ehrendan verleihen.

Steirischer Verbandstag

Nichts mehr verpassen!